Zurück

Faustball Bayernliga Damen

Damen werden Vizemeister der Bayernliga 

Der letzte Spieltag in der Bayernliga der Frauen hatte keine Auswirkung mehr auf die Tabelle. Es waren alle fünf Mannschaften der Liga zu Gast in Eibach.

Veitsbronn stand schon vor diesem Spieltag unangefochten mit 20:0 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz und konnte diese makellose Bilanz bis zum Schluss verteidigen. Ursensollen steigt als Tabellenletzter ab. Unsere beiden Gegner an diesem Tag waren Veitsbronn und Herrnwahlthann. Beide Spiele mussten wir nach hartumkämpften und spannenden Sätzen jeweils im fünften und letzten Satz aufgrund zu vieler Eigenfehler abgeben.

Dennoch schließen wir die Saison als Vizemeister der Bayernliga ab.

 

   

Bilder: @Armin Koch


Du interessierst Dich für Sport in unserem Verein?

Hier erfährst Du alles zur Mitgliedschaft beim TV Eibach 03