Abteilungsleiter: Ralf Rossband

Montag: 19:30 - 22:00 Gymnastikhalle

Mittwoch: 19:00 - 22:00 Gymnastikhalle

Aktuelles vom Tischtennis

Die Tischtennisabteilung des TV Eibach besteht seit 1980. Wir trainieren in der Gymnastikhalle des Vereins und können dort zwei Tischtennisplatten aufstellen. Am Trainingsbetrieb nehmen Männer und Frauen teil. Interessenten sind jederzeit herzlich willkommen.

ttweb

In der Saison 2019/2020 nehmen wir zwar nicht am Punktspielbetrieb teil, trainieren dafür aber umso fleißiger, um in der nächsten Saison eine Mannschaft für den Punktspielbetrieb anzumelden.

Falls Sie Interesse am Tischtennis haben, würden wir uns freuen, wenn Sie einfach einmal zu den o.g. Trainingszeiten bei uns vorbeischauen würden. Mitzubringen wären lediglich Hallenturnschuhe und ein Tischtennisschläger. Sie können sich zuvor aber auch für evtl. Fragen unter der o.g. Kontaktadresse melden.