1. Vorstand:

Nächste Mitgliederversammlung:
31.07.2019: 20:00 - 21:30 Vereinsgaststätte

Förderverein Faustball im Turnverein Eibach 1903

Der Förderverein besteht seit Juni 2009 und hat sich zur Aufgabe gemacht, die Faustballabteilung des TV Eibach 03 in einer Zeit knapper werdender Mittel und steigender Kosten zu unterstützen.

Durch Ihre Mitgliederbeiträge und Spenden bzw. Sponsoring helfen sie mit, dass wir als Förderverein die Möglichkeit erhalten, den Trainings- und Spielbetrieb in der gewohnt hohen Qualität aufrechtzuerhalten können, insbesondere durch die

Förderung von

– sportlichen und gemeinschaftsbildenden Maßnahmen von Jugendlichen und Erwachsenen

– Stärkung der Jugend und Jugendarbeit in der Abteilung

– Unterstützung der Abteilung bei den beachtlichen Ausgaben (Fahrt- und Übernachtungskosten, Spielkleidung, Materialien)

–  Förderung von sportlichen Lehrgängen

–  Durchführung von Veranstaltungen und geeigneten Fort- und Ausbildungsmaßnahmen

Für alle diese Maßnahmen und Projekte benötigen wir Sie als Mitglied. Der Jahresbeitrag beträgt nur (mindestens) 24,00 €. Natürlich freuen wir uns auch über Spenden. Da der Förderverein als gemeinnützig anerkannt ist, sind wir berechtigt Spendenquittungen auszustellen.

Förderverein Faustball im TV Eibach 1903 e. V.

Hopfengartenweg 66

90451 Nürnberg

Volks- und Raiffeisenbank Nürnberg

BIC: GENODEF1N02

Hier gibt's den Mitgliedschaftsantrag zum Download.

Einfach ausdrucken, ausfüllen und in den Briefkasten der Faustballabteilung im Verein einwerfen!

Hier zum Download. (Download wird in kürze zur Verfügung stehen. Bei Interesse bitte an die obengenannte Mailadresse wenden)

Satzung des Fördervereins

Hier gibt's die Satzung des Fördervereins zum Download!

Siegerehrung bei der Faustball U18 Weltmeisterschaft 2016 in Eibach, welche ohne die Unterstützung des Fördervereins nicht denkbar gewesen wäre.