Eibach zurück in der 2. Faustball-Bundesliga

Beim vierten Versuch schafft es die Herrenmannschaft des TV Eibachs die Aufstiegsspiele erflogreich zu beenden. Nun gibt es wieder Faustball-Bundesliga in Eibach.

Endlich konnte die 1. Eibacher Männermannschaft die Feldsaison mit dem lange ersehnten Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga perfekt machen.
Nachdem man in der Bayernliga ungeschlagen geblieben war, ging es in der Gruppenphase in zwei äußerst umkämpften Spielen gegen TSV Unterpfaffenhofen und den Gastgeber TSV Grafenau. Beide Spiele konnten die Eibacher Jungs nach großem Kampf mit 3:2 für sich entscheiden.
Damit war der Grundstein für den Aufstieg bereits am Samstag gelegt. In der Endrunde am Sonntag konnten die Männer spielerisch noch eine Schippe drauf legen und beide Spiele gegen ASV Veitsbronn und den Mitaufsteiger TV Vaihingen Enz jeweils 3:0 gewinnen und so ungeschlagen den Aufstieg feiern!