TV Eibach 03
 
HomeKontaktAnfahrtImpressumSitemap

Der Verein
Termine
Präsidium
Geschäftsstelle
Förderkreis
Anfahrt
Mitgliedschaft
Satzung
Jugendordnung
Geschichte
Gaststätte Nulldreier
Presseberichte
Vereinsheft
spacer
Faustball
Fußball
Gesundheitssport
Gymnastik + Fitness
Tanz
Handball
Kampfsport
Kinderturnen
Koronarsport
Rehabilitationssport
Ski + Fitness
Sport-Kegeln
Tischtennis
Nulldreier - Gaststätte des TV Eibach 03

Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr


Faustball-U16 unter Top-Vier bei der Deutschen Meisterschaft.

Mit einer ganz starken Leistung beendeten die Eibacher U16 Jungs die Feldsaison. Auf der Deutschen Meisterschaft in Hohenlockstedt belegte man nach dem umjubelten Halbfinaleinzug am Ende einen hervorragenden vierten Platz. Herzlichen Glückwunsch an Lukas Kornmann, Jamie Kergl, Joseph Voigtländer, Marvin Pakot und Niklas Schneider.

 

Ausführlicher Bericht auf der Faustballseite



Sommerfest beim TV Eibach 03

Unsere Gymnastik- und Tanzabteilung füllte das Programm wie immer mit einer ca. einstündigen Darbietung. Von kreativem Kindertanz über Ballett, Hip-Hop, Flamenco, modernen Tanz und Mädchenturnen zeigten die Mädels was sie alles draufhaben. Anschließend zeigten die Karatekas eine Auswahl von Übungen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Vielen Dank an die Trainerinnen und Trainer, die alles so gut vorbereitet hatten.

 




























Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Band Hollywood Sound. Den krönenden Abschluss des Sommerfestes bildete wieder ein tolles Feuerwerk.

 

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des TV Eibach 03 eine schöne Sommerzeit.


Zertifiziertes Kursangebot "Präventives Haltungstraining im Sport- und Turnverein" beim TV Eibach 03

Ehrung langjähriger Mitglieder


Bei einem Glas Secco, in lockerer Atmosphäre, fand am Freitag, 21. Juli die Ehrung unserer langjährigen Mitglieder statt. Angeführt von Hugo Werner mit 65 Jahren Mitgliedschaft wurden 6 Mitglieder für 25 und 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Leider hatten nicht alle zur Ehrung anstehenden Mitglieder an diesem Abend Zeit. Diesen Mitgliedern wird ihre Urkunde und Ehrennadel gesondert überreicht.


"Rehabilitationssport" beim TV Eibach 03

DEUTSCHER MEISTER und Rekordmeister


Eibacher Faustballmädels werden Deutscher Meister U18 und haben damit alle deutsche Jugendmeistertitel gewonnen.

 

Die Eibacher Faustballnachwuchs­spielerinnen konnten sich am 25./26.03.2017 bei der Deutschen Hallenmeisterschaft in Pfungstadt den obersten Platz auf dem Treppchen in der Altersklasse bis 18 Jahre sichern. Angereist als Bayerischer und Süddeutscher Meister war es bereits die vierte Teilnahme für das Team an der U18-Hallenmeisterschaft. Nach zweimal Bronze und einmal Silber sollte dieses Mal endlich Gold her.

 

Der komplette Bericht kann auf den Seiten der Faustballabteilung gelesen werden.

Vereinsheft


Copyright © 2011
TV Eibach 03
TV Eibach e.V. 1903
Hopfengartenweg 66
90451 Nürnberg



Geändert: 30.11.2017